Alice Cooper – POISEN Main Riff | Tutorial/Lessons by Axel End

Kontakt zu Axel End:
►Mail: axel.end.official@gmail.com
►Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCXNkI0YwFZB4B1Qv24-5KZw
►Facebook: https://www.facebook.com/Axel-End-1131489600219771/

► KANALINFO

Hallo und herzlich Willkommen zu meinen How To Play und Tutorial Videos.
Auf meinem Youtube Kanal zeige ich euch wie ihr Lieder aus den unterschiedlichsten Stilrichtungen spielen könnt. Mein Anspruch dabei ist, die besten deutschsprachigen Tutorials zu machen. Meine Noten sind immer richtig. Die Lehrvideos sind leicht zu verstehen und richten sich nach allen Genres.
Ich hoffe ich kann dir mit meinen Videos helfen und dass du viel Spaß dabei hast. :)

 

Dann viel Spaß beim üben und lernen. Empfehlt mich weiter

Schöne Grüße

Euer Christian

Kontaktdaten:

Mail: Kontakt@christianshowtoplays.de
Facebook: www.facebook.com/ChristiansHowToPlays
Twitter: www.twitter.com/ChristiansHowTo
Youtube: www.youtube.com/user/ChristiansHowToPlays
Skype: christianshowtoplays bzw. Christian ST
HP: www.christianshowtoplays.de
Instagram: www.instagram.com/christianshowtoplays/
Tumblr: www.christianshowtoplays.tumblr.com/

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.