Willkommen zu meinen musikalischen Dienstleistungen.

Im Rahmen meiner langjährigen Tätigkeit als Musiker, Lehrer, selbständiger Musikschulen Betreiber und Bildungswissenschaftler biete ich viele Dienstleistungen an.

Ich bin immer offen für neue Vorschläge und Projekte.

Hier aber mal die gängigsten Projekte und Dienstleistungen die nachgefragt und angeboten werden.

– Unterricht (Persönlich oder Video/Webcam)

– Aufführungen / Musiker bzw. Bandjobs

– Musikalische Betreuung (Band, einzelne Musiker)

– Workshops, Unterrichte und Seminare (Musikalische und pädagogisch/didaktische Themen)

– Aufnahmen und Studiojobs

– Schriftliche Ausarbeitung von Büchern / Erstellung von Videomaterial

– Ausarbeitung und Transkriptionen von musikalischen Stücken (Raushören und Aufschreiben von Noten)

– Kooperationsprojekte (Win Win / Crossselling)

Die Preise richten sich nach meinem normalen Stundensatz, sind aber im einzelnen verhandelbar und werden Projektbezogen gestaltet.

Zu Melden unter:

christianshowtoplays@gmail.com

musikschule.stadtler@googlemail.com

Tel: 02307983170