Zuschriften bitte an: kontakt@christianshowtoplays.de

Info:

Ich habe mich dazu entschieden einen kleinen Liveworkshop mit 5 Teilnehmern zu machen. Und jetzt kommt ihr ins Spiel!

Ihr habt die Möglichkeit einen von diesen 5 Plätzen zu “gewinnen”

Ihr habt jetzt die exklusive Möglichkeit an diesem Workshop (Samstag 17.3, 12-12.30 Uhr) teilzunehmen. Der Eintritt ist dann für euch an dem Tag frei und kostenlos. Es werden Fotos und Videos gemacht. Eventuell ist sogar Fernsehen da. Wer weiß. Das ganze Event wird einfach mega special :)

Natürlich könnt ihr an dem Tag auch normal zur Buchmesse kommen und dort dem Workshop und später meinem Interview beiwohnen. Ich bin da natürlich auch für Gespräche, Fotos und Schabernack zu haben ;-)

 

Was müsst ihr jetzt machen?

Schreibt mir bitte in einer Mail warum ihr unbedingt dabei sein wollt. Warum ihr glaubt, dass ich mich für euch entscheiden soll euch dabei haben zu wollen :) Schreibt etwas zu euch, seit wann ihr Gitarre spielt, was ihr so an der Gitarre macht und warum ihr beim Workshop dabei sein wollt.

 

Was müsst ihr mitbringen? Was müsst ihr können?

Es wäre natürlich schön wenn ihr schon etwas Gitarre spielen könntet. Ihr müsst keine Profis sein. Aber die Akkorde E, A, D, G, C etc. sollten hinhauen.

Am besten wäre es wenn ihr an dem Tag eure Gitarre mitbringen würdet. Ich kann aber wohl auch Equipment bestellen. Ob und wieviele Gitarren ich da bekomme weiß ich nicht.

Darüberhinaus, solltet ihr zuverlässig sein. Wer mir zusagt sollte bzw. MUSS an dem Tag da sein. Ich muss mich darauf verlassen können, dass ihr kommt!

Genaue Instruktionen zu den organisatorischen Dingen wie wo wann und so gibt es dann noch von mir.

 

Also, dann schreibt mir mal fleißig. Ich bin gespannt :)

Schreibe einen Kommentar