Bloggen-schreiben-am-laptop

Hier kannst du dir einen kleinen Überblick über

Meinungen und Feedback von anderen Usern holen.

Vielen Dank für eure Treue :)

fb4

fb7

fb12

1

9

fb11

fb1

fb10

fb9

fb8

8

fb

fb6

fb3

fb2

6

7

5

4

3

2

3 Gedanken zu „Meinungen

  1. Hallo Chris
    Ich bin 41 Jahre und hab vor ein paar Jahren schon mal mit einem Gitarrenlernheft
    zu spielen probiert. (voll der Mist)
    Weil man die Griffe falsch sieht die Gitarre falsch halttet usw.
    Bin durch zufall auf deine Seite gekommen und bin begeistert , hab jetzt schon so viel neues gelernt.
    Echt toll wie du das Gitarrenspielen rüber brigst.

    Danke für deine tolle Hilfe

    P.S.
    Hab schon ein paar Tabs rundergeladen ,Spende ist auf den Weg.

  2. Hi Christian,
    auch ich möchte mich für deine Youtube Videos sehr bedanken. Ich bin zufällig darauf gestoßen, da ich wieder mit Gitarre anfangen möchte. Es hat mich sehr beeindruckt und konnte bisher schon einiges dazulernen. Ein großes Lob von mir!!!! Ich freue mich auf die nächsten Videos.
    Gruß Jonas

  3. Hallo Christian, nochmals vielen Dank das Du Dir für mich Zeit genommen hast. Der Unterricht hat echt spass gemacht und ich freu mich auf die nächsten Lektionen.
    Gruss Andi

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.