Hallo ich bin Christian und bin 1982 im November geboren. 
Ich komme aus einem musikalischen Elternhaus und beschäftige mich seit meiner Kindheit mit Musik.
 
Ich habe Wirtschaft und Bildungswissenschaften studiert und gebe schon viele Jahre Unterricht.
Ich kann viel Band-, Studio und Bühnenerfahrung vorweisen und bin immer wieder an zahlreichen musikalischen Projekten beteiligt.
 
Ich besitze eine private Musikschule in der ich ganzheitlichen und
professionellen Unterricht für Gitarre, Bass, Schlagzeug und Gesang gebe.
Seit 2013  betreibe ich erfolgreich einen Youtube Musik Tutorial Kanal und gebe in diesem Rahmen auch Video und Webcam Unterricht an Leute aus der ganzen Welt.
Der Spaß an der Musik und die Praxisnähe stehen für mich im Vordergrund.
Mir macht das Arbeiten mit  Schülern viel Spaß und es ist meine Leidenschaft
den Menschen das Musizieren nahe zubringen.

Wer an Unterricht über Videochat oder vor Ort bzw durch mich persönlich, oder an Workshops

oder anderen musikalischen Dienstleitsungen interessiert ist kann sich gerne bei mir melden:

Videounterricht: Christianshowtoplays@gmail.com

Unterricht Persönlich: Musikschule.stadtler@googlemail.com

HP: www.Private-Musikschule-Stadtler.de

.
 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.