How to Play Böhse Onkelz AUF GUTE FREUNDE Rhythmus Tabs Akkorde E Gitarre lernen Tutorial

 

Böhse Onkelz Auf gute Freunde Rhythmus 100% richtige Tabs Noten Akkorde Anschlag E Gitarre lernen Tutorial [HD] Deutsch

▼▼▼ Viele hilfreiche und coole Infos in der Videobeschreibung▼▼▼

► Findet viele andere Lessons auf meiner Homepage:

www.Christianshowtoplays.de

► TABS und Noten findet ihr hier: http://christianshowtoplays.de/tabs/

► Detailfragen? Probleme? Suche nach persönlichem Unterricht?
Dann teste meinen WEBCAM Unterricht. Bis zu 15 Minuten Frei *klick* ►

http://christianshowtoplays.de/webcam-unterricht/

► Zum Backingtrack:

 
▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼

Hallo und herzlich Willkommen zu meinen How To Play Videos.
Auf meinem Youtube Kanal zeige ich euch wie ihr Lieder aus den unterschiedlichsten Stilrichtungen spielen könnt. Mein Anspruch dabei ist, die besten deutschsprachigen Tutorials zu machen. Meine Noten sind zu 100% richtig. Die Lehrvideos sind leicht zu verstehen und richten sich nach allen Genres.
Ich hoffe ich kann dir mit meinen Videos helfen und dass du viel Spaß dabei hast. :)

Wenn dir das Video gefällt dann würde es mir helfen wenn du auf “mag ich” klickst, mich abonnierst und wenn du lust hast auch einen Kommentar schreibst :)

▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲

 

► Adde mich auf FACEBOOK um immer auf dem laufenden zu bleiben:

https://www.facebook.com/ChristiansHowToPlays

► Folge mir auf TWITTER:

https://twitter.com/ChristiansHowTo
► Schau dir auch meine anderen VIDEOS und Playlists an

 
► Infos zu Böhse Onkelz

Böhse Onkelz ist eine von 1980[1] bis 2005 und seit 2014 wieder aktive deutsche Rock-Band.

http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%B6hse_Onkelz
1988: Kneipenterroristen (Metal Enterprises)
1989: Lügenmarsch (Picture-Mini-LP, Metal Enterprises)
1990: Es ist soweit (Metal Enterprises)
1991: Wir ham’ noch lange nicht genug (Bellaphon Records)
1992: Heilige Lieder (Bellaphon Records)
1993: Weiß (Bellaphon Records)
1993: Schwarz (Bellaphon Records)
1995: Hier sind die Onkelz (Onkelz Productions)
1996: E.I.N.S. (Onkelz Productions)
1998: Viva los Tioz (Onkelz Productions)
2000: Ein böses Märchen … aus tausend finsteren Nächten (Rule 23)
2002: Dopamin (Rule 23)
2004: Adios (Rule 23)
,

Schreibe einen Kommentar