How to Play Gary Moore STILL GOT THE BLUES | E Gitarren Tutorial Tabs+Overhead Cam Lesson Deutsch

–> www.youtube.com/watch?v=X0ofxymNzlA

Gary Moore Still got the blues Gitarren Tutorial 100% RICHTIG HD Deutsch
▼▼▼ Viele hilfreiche und coole Infos in der Videobeschreibung▼▼▼

► Findet viele andere Lessons auf meiner Homepage:

www.Christianshowtoplays.de

► Wie ihr TABS und Noten zu den Videos bekommt erfahrt ihr hier:
http://christianshowtoplays.de/tabs/

► Detailfragen? Probleme? Suche nach persönlichem Unterricht?
Dann teste meinen WEBCAM Unterricht. *klick* ►

http://christianshowtoplays.de/webcam-unterricht/

► Adde mich auf FACEBOOK um immer auf dem laufenden zu bleiben:

https://www.facebook.com/ChristiansHowToPlays

► Folge mir auf TWITTER:

https://twitter.com/ChristiansHowTo
► Infos zu Gary Moore

Robert William Gary Moore war ein nordirischer Blues- und Heavy-Metal- bzw. Hard-Rock-Gitarrist, Komponist und Sänger.

Studioalben

1973: Grinding Stone
1978: Back on the Streets (2013 mit 4 zusätzlichen Titeln wiederveröffentlicht)
1980: G-Force
1981: Dirty Fingers (erst im Jahr 1984 gegen den Willen Moores veröffentlicht)
1982: Corridors of Power
1984: Victims of the Future
1985: Run for Cover
1987: Wild Frontier
1989: After the War
1990: Still Got the Blues
1992: After Hours
1995: Blues for Greeny
1997: Dark Days in Paradise
1999: A Different Beat
2001: Back to the Blues (zusätzlich als DVD-Audio im 5.1-Mix erschienen)
2004: Power of the Blues
2006: Old New Ballads Blues
2007: Close as You Get
2008: Bad for You, Baby (Japan-Ausgabe mit zusätzlichem Titel)
▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼

Hallo und herzlich Willkommen zu meinen How To Play Videos.
Auf meinem Youtube Kanal zeige ich euch wie ihr Lieder aus den unterschiedlichsten Stilrichtungen spielen könnt. Mein Anspruch dabei ist, die besten deutschsprachigen Tutorials zu machen. Meine Noten sind zu 100% richtig. Die Lehrvideos sind leicht zu verstehen und richten sich nach allen Genres.
Ich hoffe ich kann dir mit meinen Videos helfen und dass du viel Spaß dabei hast. :)

Wenn dir das Video gefällt dann würde es mir helfen wenn du auf “mag ich” klickst, mich abonnierst und wenn du lust hast auch einen Kommentar schreibst :)
► Schau dir auch meine anderen VIDEOS und Playlists an

 

Schreibe einen Kommentar