★Motörhead – I AINT NO NICE GUY  Guitar Lesson +SOLO +TABS (4K HD+)

–> https://youtu.be/dNAD9PpZWgQ

Motörhead i aint no nice guy gitarren tutorial tabs chords
►TABS CHORDS NOTEN: http://christianshowtoplays.de/tabs/

►GÜNSTIG Equipment bei meinem Partner session.de kaufen Bonuscode zum eingeben: ChristiansHowToPlays2015 http://www.session.de/

►MEHR VIDEOS und eine Suchfunktion auf meiner Homepage: www.christianshowtoplays.de/

►FACEBOOK: https://www.facebook.com/ChristiansHowToPlay

►FRAGEN
Die meisten Fragen und die dazugehörigen Antworten lassen sich in meiner FAQ Liste auf meiner Homepage finden (Zum Beispiel: Tabs/Noten, Webcamunterricht, Videowunsch/Suche/Empfehlung, Tipps/Fragen/Probleme). Bitte klicke hier den Link an und du wirst zu meiner FAQ Liste weitergeleitet –

http://www.christianshowtoplays.de/faq

Bitte nutzt bei Fragen und Feedback die Kommentarfunktionen auf meiner Homepage, bei Youtube oder Facebook. Ich lese immer alle Beiträge, ich kann nur nicht immer antworten oder mit euch schreiben. Ich versuche aber mein bestes 

 Youtube: https://www.youtube.com/user/ChristiansHowToPlays
 Homepage: http://www.christianshowtoplays.de
 Facebook: https://www.facebook.com/ChristiansHowToPlays

►VIDEOUNTERRICHT
Und wer noch schneller voran kommen möchte und optimal an der Gitarre lernen will sollte meinen Videounterricht nutzen:
⇒ http://christianshowtoplays.de/webcam-unterricht/

►GEFÄLLT MIR
Wenn euch das Video gefällt und ihr mich als Youtuber unterstützen wollt dann gebt mir hier einen “Daumen nach oben”. Das ist für uns wie der Beifall bei einem Konzert, also Lebensnotwendig ;)

►SOCIAL NETWORK
Ihr könnt mir auch gerne bei Facebook oder Twitter folgen:
⇒ https://www.facebook.com/ChristiansHowToPlay
⇒ https://twitter.com/ChristiansHowTo

►KANAL UND PLAYLISTS
Und wer weitere Videos von mir sehen möchte kann sich gerne auf meinem Kanal umschauen. Ich habe viele Videos in meinen Playlists nach Themen sortiert:
⇒ https://www.youtube.com/user/ChristiansHowToPlays

►HOMEPAGE
Auf meiner Homepage könnt ihr zudem eine Suchfunktion nutzen und leichter Videos finden. Ausserdem findet ihr viele andere nützliche Informationen:
⇒ http://christianshowtoplays.de/

► PARTNER
Besucht auch meine Partner:

⇒ session: https://www.session.de/
⇒ Meinl: http://www.meinldistribution.eu/
⇒ Music n Stuff: http://www.musicnstuff.de

► KANALINFO

Hallo und herzlich Willkommen zu meinen How To Play und Tutorial Videos.
Auf meinem Youtube Kanal zeige ich euch wie ihr Lieder aus den unterschiedlichsten Stilrichtungen spielen könnt. Mein Anspruch dabei ist, die besten deutschsprachigen Tutorials zu machen. Meine Noten sind immer richtig. Die Lehrvideos sind leicht zu verstehen und richten sich nach allen Genres.
Ich hoffe ich kann dir mit meinen Videos helfen und dass du viel Spaß dabei hast. :)
Dann viel Spaß beim üben und lernen. Empfehlt mich weiter

Schöne Grüße

Euer Christian

► Kontaktdaten:
Mail: Kontakt@christianshowtoplays.de
Facebook: https://www.facebook.com/ChristiansHowToPlays
Youtube: http://www.youtube.com/user/ChristiansHowToPlays
Skype: christianshowtoplays bzw. Christian ST
HP: http://www.christianshowtoplays.de

► Infos zum Lied/Künstler

Motörhead war eine 1975 in Großbritannien gegründete Musikgruppe. Die Musik von Motörhead vereint Einflüsse aus Punk, Hard Rock, Rock ’n’ Roll und Blues Rock.

Alben

Motörhead, 1977
Overkill, 1979
Bomber, 1979
On Parole, 1979 veröffentlicht, aber 1976 aufgenommen
Ace of Spades, 1980
Iron Fist, 1982
Another Perfect Day, 1983
Orgasmatron, 1986
Rock ’n’ Roll, 1987
1916, 1991
March ör Die, 1992
Bastards, 1993
Sacrifice, 1995
Overnight Sensation, 1996
Snake Bite Love, 1998
We Are Motörhead, 2000
Hammered, 2002
Inferno, 2004
Kiss of Death, 2006
Motörizer, 2008
The Wörld Is Yours, 2010
Aftershock, 2013
Bad Magic, 2015

https://www.ultimate-guitar.com/artist/922
https://de.wikipedia.org/wiki/Mot%C3%B6rhead

 

Schreibe einen Kommentar