★BEHIND BLUE EYES The Who “Strumming Part” Gitarren Tutorial | TabsNoten+Overhead Cam [Deutsch]★

►TABS CHORDS NOTEN: http://christianshowtoplays.de/tabs/
►FACEBOOK: https://www.facebook.com/ChristiansHowToPlay

►FRAGEN
Habt ihr Fragen an mich? Meinungen? Feedback? Dann hinterlasse doch hier einen Kommentar. Ich antworte dann so schnell wie möglich :)
Abonniert kostenlos meinen Kanal um immer auf dem laufenden zu bleiben

►VIDEOUNTERRICHT
Und wer noch schneller voran kommen möchte und optimal an der Gitarre lernen will sollte meinen Videounterricht nutzen:
⇒ http://christianshowtoplays.de/webcam-unterricht/

►GEFÄLLT MIR
Wenn euch das Video gefällt und ihr mich als Youtuber unterstützen wollt dann gebt mir hier einen “Daumen nach oben”. Das ist für uns wie der Beifall bei einem Konzert, also Lebensnotwendig ;)

►SOCIAL NETWORK
Ihr könnt mir auch gerne bei Facebook oder Twitter folgen:
⇒ https://www.facebook.com/ChristiansHowToPlay
⇒ https://twitter.com/ChristiansHowTo

►KANAL UND PLAYLISTS
Und wer weitere Videos von mir sehen möchte kann sich gerne auf meinem Kanal umschauen. Ich habe viele Videos in meinen Playlists nach Themen sortiert:
⇒ https://www.youtube.com/user/ChristiansHowToPlays

►HOMEPAGE
Auf meiner Homepage könnt ihr zudem eine Suchfunktion nutzen und leichter Videos finden. Ausserdem findet ihr viele andere nützliche Informationen:
⇒ http://christianshowtoplays.de/

► PARTNER
Besucht auch meine Partner:

⇒ session: https://www.session.de/
⇒ Meinl: http://www.meinldistribution.eu/
► INFOS zu The Who

The Who ist eine der bedeutendsten englischen Rockbands der 1960er- und 1970er-Jahre.

Studioalben
1965 · My Generation
1966 · A Quick One
1967 · The Who Sell Out
1969 · Tommy
1971 · Who’s Next
1973 · Quadrophenia
1975 · The Who by Numbers
1978 · Who Are You
1981 · Face Dances
1982 · It’s Hard
2006 · Endless Wire

 

KANALINFO

Hallo und herzlich Willkommen zu meinen How To Play und Tutorial Videos.
Auf meinem Youtube Kanal zeige ich euch wie ihr Lieder aus den unterschiedlichsten Stilrichtungen spielen könnt. Mein Anspruch dabei ist, die besten deutschsprachigen Tutorials zu machen. Meine Noten sind immer richtig. Die Lehrvideos sind leicht zu verstehen und richten sich nach allen Genres.
Ich hoffe ich kann dir mit meinen Videos helfen und dass du viel Spaß dabei hast. :)
Dann viel Spaß beim üben und lernen. Empfehlt mich weiter

Schöne Grüße

Euer Christian

Schreibe einen Kommentar