cropped-Christians-How-to-plays-logo-2.jpg

Hallo und herzlich Willkommen zu meiner Homepage

Auf meinem Youtube Kanal zeige ich euch wie ihr Lieder aus den unterschiedlichsten Stilrichtungen spielen könnt. Mein Anspruch dabei ist, die besten deutschsprachigen Tutorials zu machen. Die Lehrvideos sind leicht zu verstehen und richten sich nach allen Genres. Ich hoffe ich kann dir mit meinen Videos helfen und dass du viel Spaß dabei hast. :)

Hier auf der Seite findet ihr viele Videos in einer kleinen Datenbank.

Stöbert doch einfach mal herum.

Feedback:

Ich würde mich freuen wenn ihr mir Feedback gebt, denn ich bin immer daran interessiert mich und den Kanal zu verbessern. Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen habt dann nutz entweder die Kommentarfunktion bei Youtube oder den direkten Nachrichtenverkehr über Mail oder Facebook.

Socialcommunity:

Folgt mir auf Facebook und Twitter und bleibt somit immer auf dem laufenden was  neues Videos betrifft, stellt mir Fragen und seid Teil meiner Community.

Facebook: https://www.facebook.com/ChristiansHowToPlay

Twitter: https://twitter.com/ChristiansHowTo

Unterricht:

Wer an Unterricht interessiert ist kann mich für Videounterricht buchen oder mich vor Ort für eine private Stunde buchen:

Videounterricht: Christianshowtoplays@gmail.com

Präsenzunterricht: Musikschule.stadtler@googlemail.com

HP: www.Private-Musikschule-Stadtler.de

Spenden

Leider ist der musikalische Videotutorialbereich nur mit viel Engagement und Herzblut zu betreiben. Es ist sehr Arbeits- und Zeitintensiv die Videos vorzubereiten, abzudrehen und einzupflegen. Weil die Videos kostenlos sind, sind wir auf finanzielle Unterstützung und Spenden angewiesen um laufende Kosten zu decken. Wenn auch du dich beteiligen willst dann kannst du gerne einen Geldbetrag über das folgende Konto (am besten) oder über Paypal überweisen. Bei einer besonders großzügigen Spende lasse ich mir was persönliches und individuelles für dich Einfallen :)

Per Banküberweisung:

Christian Stadtler

Ktnr.: 601111800
BLZ: 20041155

IBAN: DE56200411550601111800

BIC: COBADEHD055

Per Paypal:

Christianshowtoplays@gmail.com

Jeder Euro hilft. Danke :)

Euer Christian

Schreibe einen Kommentar