Unterstützen

Wer Tutorials erstellt braucht Unterstützung. Was könnt ihr tun? Damit der Kanal weiter bestehen bleibt brauchen wir immer wieder Zuschauer und Leute die aktiv über uns sprechen.

Teilt und liked die Videos und erzählt euren Freunden von den Videos. Das ist aber nur die halbe Miete.

Leider ist der musikalische Videotutorialbereich nur mit viel Engagement und Herzblut zu betreiben. Es ist sehr Arbeits- und Zeitintensiv die Videos vorzubereiten, abzudrehen und einzupflegen. Weil die Videos kostenlos sind, sind wir auf finanzielle Unterstützung und Spenden angewiesen um laufende Kosten zu decken. Wenn auch du dich beteiligen willst, dann kannst du gerne einen Geldbetrag über das folgende Konto oder über Paypal überweisen. Bei einer besonders großzügigen Spende lasse ich mir was persönliches Einfallen (Kostenlose Noten, Unterricht, Wunschvideo) :)

Vielen Dank für all eure Unterstützung

grinsen 2

Per Banküberweisung:

Christian Stadtler

Ktnr.: 601111800
BLZ: 20041155

IBAN: DE56200411550601111800

BIC: COBADEHD055

Per Paypal: Christianshowtoplays@gmail.com

Sehr Wichtig!!! Bitte bei der Paypalzahlung “private Zahlung bzw. Zahlung an Freunde und Familie” auswählen

und NICHT!:Dienstleistung/geschäftliche Zahlung

Jeder Euro hilft. Danke :)

Euer Christian

Schreibe einen Kommentar