Button TabsNoten

Möchtest du die Tabs und Noten, die ich in den Videos verwende, haben?

Schriftliche Materialien zu den Songs sind schwer zu finden und erleichtern das Lernen des Stücks. Ich habe die Notationen/Unterlagen die ich in den Videos nutze zu jedem Song vorrätig. (Bitte nicht nach Pianonoten, Originalnoten (Kopien) oder reinen Gesangsnoten fragen). Ich biete nur das an was ich auch in den Videos einblende

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:

Ließ dir bitte unten den “Ablauf” und die beiden Varianten dazu durch.

 

#1: Tabs und Noten durch Spende

und

#2: Kostenlos (bitte runterscrollen)

#1: Tabs und Noten durch eine kleine Spende

 

In den Notationen steckt viel Arbeit von meiner Seite. Ich muss die Lieder meist komplett selber raus hören und das nimmt sehr viel Zeit in Anspruch.

Die Tabs und Noten kannst du gegen eine kleine und faire Aufwandsgebühr von 2 Euro per Überweisung oder 2,5 Euro über Paypal von meiner Seite downloaden.

Das ist aber nur ein Richtwert. Im Endeffekt sind wir auf die Anständigkeit und Fairness der user also dich angewiesen. Du kannst spenden und überweisen wieviel du willst und kannst. Sieh die Gebühr eher als kleine Spende und Unterstützung an, damit ich die laufenden Kosten, die durch die Videos entstehen, decken und auch weiterhin Essen für meine Katzis kaufen kann :)

Viele Besucher der Homepage und Kunden von mir nutzen die Situation um etwas mehr zu spenden bzw zu überweisen und geben uns den “Rest” für unsere Mühen. Vielen lieben Dank dafür und wir hoffen ihr unterstütz uns weiterhin so toll.

Einen kleinen Bonus gibt es aber. Falls du mich für Video bzw. Webcam Unterricht buchst bekommst du die Tabs und Noten kostenlos.

Zahlungsmöglichkeiten:

Spenden über Paypal

Sehr Wichtig!!! Bitte bei der Paypalzahlung “persönliche/private Zahlung” auswählen

und NICHT!:Dienstleistung/geschäftliche Zahlung

▼▼▼ Hier klicken um zu Paypal zu kommen ▼▼▼

 










 

 

Spenden über Bankverbindung:

banken-ueberweisungen

Christian Stadtler

Ktnr.: 601111800

BLZ: 20041155

IBAN: DE56200411550601111800

BIC: COBADEHD055

Paypal wäre: christianshowtoplays@gmail.com

Vielen lieben Dank für deine Unterstützung

grinsen 2

 

>> Hier geht es zu der Downloadseite der Tabulaturen, Noten und Unterlagen *klick*<<

(Die Login Daten findest du in meinen FAQ )

 

#2: Tabs und Noten Kostenlos

 

Ich biete die Unterlagen auch kostenlos an :)

Dazu “likest” du bitte das Video, zu dem du die Unterlagen haben möchtest, bei Youtube über den “Daumen nach oben” Button und dann teilst bzw. postest das Video bei Facebook oder Twitter.

Leute die kein Facebook oder Twitter haben, können das Video auch gerne in einem Blog, Forum oder ihrer Homepage einbinden.

 

Dann gehe bitte auf den unteren Link und suche dir den Tab bzw die noten aus die du haben willst. Wir sind da auf die Ehrlichkeit der User angewiesen. Bitte teilt und liket auch wirklich die Videos, weil das für mich als Youtuber sehr viel bedeutet. So haben beide Seiten was davon. Wenn du magst kannst du uns aber auch gerne eine kleinen Obolus spenden. In den Notationen steckt viel Arbeit von meiner Seite. Ich muss die Lieder meist komplett selber raus hören und das nimmt sehr viel Zeit in Anspruch.

Möchtest du mich finanziell unterstützen? Möchtest du nichts posten oder teilen? Dann schau dir die #1 an.

 

>> Hier geht es zu der Downloadseite der Tabulaturen, Noten und Unterlagen *klick*<<

(Die Login Daten findest du in meinen FAQ )

 

Liebe Grüße

Euer Christian

 

Kontaktdaten

Mail: info@christianshowtoplays.de

Facebook: https://www.facebook.com/ChristiansHowToPlay

Youtube: https://www.youtube.com/user/ChristiansHowToPlays

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.