Herzlich Willkommen zu meinem Video- und Präsenz Musikcoaching.

Ich biete euch den Service des Webcam Unterrichts an. Für GITARRE, BASS und GESANG !

Durch meine langjährige Tätigkeit in meiner eigenen, privaten Musikschule, habe ich viel Erfahrung im Unterrichten und teile jetzt gerne mein Wissen mit euch :) Nutzt den Unterricht um noch schneller besser am Instrument zu werden. Ich habe das Video bzw. Webcamcoaching soweit perfektioniert dass er die gleichen Ergebnisse wir “normalen” Unterricht hat. Nutzt es !!

Schreibt mich dazu per Mail an kontakt@christianshowtoplays.de und sichert euch einen Termin: (Weiter unten noch Detail- und Kontaktinfos)

Mail: Kontakt@Christianshowtoplays.de

INFO:webc 2

Die meisten Menschen die zu mir kommen berichten, dass sie entweder nicht richtig voran kommen, sie ein Konzept haben wollen, nichts “falsches” lernen möchten oder einfach einen Gitarrenlehrer suchen.

Ich biete individuellen und auf euch zugeschnittenen Unterricht. Ich erarbeite für euch ein Konzept damit ihr mit euren Voraussetzungen am optimalsten euer Instrument erlernt. und das noch mit Spaß ^^ Das geht klassisch über Präsenzunterricht (weiter unten Infos zu Unterricht in meiner Musikschule) oder per Video bzw. Webcamcoaching

In einer Video- bzw Webcamsession kannst du mir viele Fragen stellen und Sachen vorspielen und ich sehe direkt wo man dir helfen kann.

Das geht alles ganz einfach und unkompliziert.

Hast du einen Laptop? Computer mit Webcam? Ipad? Tablet? Sogar Handy geht :)

Hier mal in Kurzform alle Infos: Videounterricht kosten: 30 Minuten = 15 Euro. Flexibel und zu fast jeder Tageszeit Buchbar. Du kannst auch 60 Minuten oder länger machen. Wie du willst und kannst.

 

Bezahlung am besten per Banküberweisung, es geht aber auch Paypal. Es gibt keine Verpflichtung, Vertrag sonst was woran du gebunden bist. Du Kannst es ausprobieren und schauen ob es was für dich ist. Ganz flexibel und unverbindlich.

webcam 2Viele Leute nutzen den Videounterricht regelmäßig. Aber ich habe auch Menschen die nur punktuelle Unterstützung suchen oder mal feedback brauchen zu ihrem Spiel. Ich richte mich da nach euch. Ganz Individuell. Ich bekomme durch die Bank begeistertes Feedback zu Unterricht und meine “Art” euch das Gitarre- und Bassspielen oder auch singen beizubringen. Ich hoffe ich kann auch bald mit dir zusammenarbeiten :)

 

 

 

Ablauf:

Schreibe mir eine Mail an Kontakt@christianshowtoplays.de

Da kannst du mir schon mal schreiben was du dir so vorstellst und welche Termine für dich in Frage kommen. Parallel nehme ich dich dann in meinen Verteiler auf wo ich die Leute immer über aktuelle Webcamzeiten informiere.

Sage mir dann welche Tage und Zeiten für dich gut wären. Dann vereinbaren wir einen Termin über Skype und machen eine schöne Webcam Session. Dann kannst du mir auch vorher schreiben was du so grade am Instrument machst und was du mit mir durchgehen willst. Adde mich bei Skype, sei bitte pünktlich und sorge für ausreichend Licht. Und, gudde Laune ;)

Dann freue ich mich euch bald in einer Videolesson begrüßen zu dürfen :=)

webc 3

webc 6

webc 5webc 4

 

 

Skype:

Lade dir Skype runter: –> http://www.skype.com/de/download-skype/skype-for-computer/

Adde mich bei Skype als Freund/Kontakt und sage mir bestenfalls nochmal deinen Nicknamen.

Mein Skype Name:

christianshowtoplays

oder manchmal findet er auch nur mein Kontonamen: Christian ST

Überprüfe Mikrofon und Webcam. Ich empfehle jedem vorher einen Testlauf mit Freunden oder mit der internen Testsoftware zu machen.

Bei technischen Probleme oder ein Nichtstattfinden des Unterrichts, die nicht durch mich verschuldet sind, gibt es kein Recht auf eine kostenlose Wiederholung des Termins.

 

 

Zahlung: 

Der Unterricht kostet 15 Euro für 30 Minuten. Du kannst auch gerne 60 oder 90 Minuten machen. Dann multipliziert sich der Betrag einfach (z.B. 60 Minuten=2×15€=30 Euro).

Die Zahlung erfolgt im Vorfeld per Banküberweisung oder Paypal. Ohne vorheriges Geld finden keine Termine statt. Zu oft wurde grade beim ersten Termin spontan abgesagt oder einfach gar nicht erschienen. Sag mir dann nochmal bescheid wenn du überwiesen hast :) Im Betreff bitte vollen Namen, eure Mailadresse, Termin und Dauer eintragen.

Solltest du spontan absagen (3 Tage vor dem Unterricht) oder nicht erscheinen, wird der Termin trotzdem berechnet bzw. die Unterrichtsgebühr einbehalten.

 

Bankdaten

Christian Stadtler

Ktnr.: 601111800

BLZ: 20041155

IBAN: DE56200411550601111800

BIC: COBADEHD055

 

Paypal

Das bezahlen bzw senden von Geld per Paypal geht ganz einfach. Dazu einfach bei Paypal einloggen und der zugehörigen Email den Betrag “senden”

Meine Paypal Email: Christianshowtoplays@gmail.com (bitte “private” Zahlung bzw. “an Freunde und Familie” und NICHT Dienstleistung angeben, das ist sehr wichtig sonst berechnet Paypal Gebühren für die Transaktion)

“Geld senden”-> “Geld senden an Freunde und Familie” -> meine Email eingeben (Christianshowtoplays@gmail.com) -> Fertig :)

 

Noch Fragen?

Schau in meine FAQ Liste http://christianshowtoplays.de/faq/

Falls da nicht alles erklärt wird, dann kannst du mir gerne eine persönliche Mail schicken.

► Kontaktdaten:

Mail: Christianshowtoplays@gmail.com

Facebook: https://www.facebook.com/ChristiansHowToPlays

Youtube: http://www.youtube.com/user/ChristiansHowToPlays

Skype: christianshowtoplays bzw. Christian ST

 

PRIVATUNTERRICHT:

Wer an Unterricht vor Ort bzw durch mich persönlich interessiert ist kann sich gerne bei mir melden.

Ich habe eine eigene Musikschule und gebe Einzel- und Gruppenunterricht :)

Mail: Musikschule.stadtler@googlemail.com

HP: www.Private-Musikschule-Stadtler.de

DSC_1162

 

 

FAQ:

Lest euch bitte die Infos und den Ablauf genau durch. Da können viele Fragen im Vorfeld beantwortet werden :)

FAQ:

► Kann ich das erstmal testen?

Du unterzeichnest keinen Vertrag oder eine vereinbarst eine monatliche Gebühr. Sondern du zahlst jeden Unterricht einzeln. Das gibt dir die Freiheit jederzeit zu pausieren oder aufzuhören.

► Für wen ist der Videounterricht geeignet?

Für jeden :) Ob du einfach nur eine kleine Frage, vielleicht bezüglich der Videos hast oder regelmäßig mit mir arbeiten möchtest. Ob Anfänger oder schon Fortgeschrittener. Ob jung oder alt. Alle sind Willkommen :) Ich stelle mich auch komplett auf dich ein. Jeder wird individuell behandelt und ihr bestimmt, was wir im Unterricht durchsprechen.

► Wie lange dauert der Unterricht?

Das kannst du selber bestimmen. Ich biete den Unterricht in 30 Minuten Einheiten an. Diese kannst du auf 60, 90, 120 Minuten oder mehr erweitern. Ganz so wie du möchtest. Du kannst so oft und auch regelmäßig mit mir arbeiten, wie du möchtest.

► Was kostet das?

30 Minuten kosten 15 Euro. Kein Vertrag, keine monatlichen Gebühren.

► Worüber kann ich dich bezahlen?

Paypal oder über normale Überweisung. Am besten ist die normale Überweisung. Die Daten bekommst du wenn wir einen Termin abgemacht haben.

► Wie ist der generelle Ablauf?

Du schreibst mich an über Mail und sagst mir, wann du, wie viel Unterricht haben möchtest. Wir reden dann kurz darüber, was wir dann zusammen machen werden bzw. was du dir so vorstellst. Wenn wir einen Termin gefunden haben, überweist du mir das Geld für den Unterricht und dann treffen wir uns zum vereinbarten Termin im Skype Video Chat und machen den Unterricht :)

► Worüber wird der Videochat gehen?

Meist über Skype

► Was ist wenn wir einen Termin vereinbart haben und ich nicht kann? Machen wir dann einen erneuten Termin?

Also generell wirst du mit deiner Zahlung an mich akzeptieren, dass wenn der vereinbarte Termin von deiner Seite nicht zustande kommt, du kein Anrecht auf einen Ersatztermin hast. Ich nehme mir ja auch die Zeit und plane dementsprechend meine anderen Termine.
Bitte sage Termine immer so schnell wie möglich bzw bis 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin ab, dann können wir gerne ohne Probleme einen anderen Termin vereinbaren. Und ich habe so immer Zeit meine Termine danach zu richten. Falls du spontan absagst oder nicht da bist, gibt es kein Anrecht auf einen Ersatz Termin.

Manchmal ist es auch so, dass durch verschiedene Umstände das Geld noch nicht überwiesen wurde. Dann mache ich trotzdem mit euch Unterricht. Wenn ihr dann nicht könnt oder nicht da seid, dann seid doch bitte so fair und überweist mir für die Stunde das Geld, da ich den Termin für euch extra blocke.

► Kann ich dich auch persönlich zum Unterricht besuchen?

Ja das geht, ich wohne in der Nähe von Dortmund. Auch dazu einfach anschreiben.

► Welche Instrumente machst du?

Alle Arten von Gitarren. E Gitarre, Akustik Gitarre und Bass.

 

► Machst du auch Gesangsunterricht?

Ja das mache ich auch. Ich helfe Leuten ihre Stimme aufzubauen und technische Finesse in ihren Gesang zu bekommen. Man braucht grade beim Gesang jemand externes der eine neutrale Meinung zum Gesang hat.
Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß und freue mich auf eure Mails :)

Beste Grüße

Christian

► Kontaktdaten:

Mail: Christianshowtoplays@gmail.com

Facebook: https://www.facebook.com/ChristiansHowToPlays

Youtube: http://www.youtube.com/user/ChristiansHowToPlays

Skype: christianshowtoplays bzw. Christian ST

 

 

 

 

3 Gedanken zu „►Video und Privat Coaching

  1. Hallo Christian,

    ich habe mir Deine Seite angeschaut und finde Deinen Unterricht sehr gut.
    Vieleicht lerne ja sogar ich noch spielen . Bis bald

    Eitel

Schreibe einen Kommentar