Hier meine umfangreiche Lesson mit neuem Intro und vielen Infos für euch :)
Aerodynamic – Daft Punk | ORIGINAL Tapping Solo – Song Tutorial / Tabs + Chords

❤❤❤ Bei Paypal unterstützen: https://bit.ly/3en6bd5 ❤❤❤ Danke ❤❤❤

Timeline:
Start 0:00
Einspieler Aerodynamic 0:02
Begrüßung 1:17
Sound 2:15
Songinfos und Analyse 3:00
Song Tutorial mit Tabs 7:12
Erster Teil 7:14
Zweiter Teil 13:31
Zusammenfassung 21:05

►💻 VIDEOUNTERRICHT
Und wer noch schneller voran kommen möchte und optimal an der Gitarre lernen will sollte meinen Videounterricht nutzen:
⇒ http://christianshowtoplays.de/webcam-unterricht/ oder unter kontakt@christianshowtoplays.de

►KANAL UND PLAYLISTS
Und wer weitere Videos von mir sehen möchte kann sich gerne auf meinem Kanal umschauen. Ich habe viele Videos in meinen Playlists nach Themen sortiert:
⇒ https://www.youtube.com/user/ChristiansHowToPlays

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.