Hallo liebe Leute :)

Heute ist es soweit. Ab heute könnt ihr mein E – Book “Akustik Gitarre Lernen” auf meinem neuen Musiklehrportal Musiklessons.de kaufen.

akustikgitarrelernen_buchcover-endversion-300px

logoml

 

 

 

 

 

Ich habe dazu ein Erklärvideo gemacht wo ich ein bisschen darüber erzähle, zeige wie man sich das E Book runterlädt und wie Musiklessons funktioniert.

Hier gehts zum E Book: http://www.musiklessons.de/produktuebersicht/product/e-book-akustik-gitarre-lernen

Hier gehts zum Erklärvideo auf Youtube: https://youtu.be/ysyhGFBXUGY 

Registriert euch beim Newsletter: http://musiklessons.de/newsletter

Mein Musiklehrportal: www.musiklessons.de

Fragen, Hilfe etc. Mail: kontakt@christianshowtoplays.de

Vielen lieben Dank an alle.

Wer hier aus dem Verteiler raus will, bitte kurz eine Nachricht schreiben :)

So, alles Gute :)

Euer Christian

 

► Kontaktdaten:

Mail: Kontakt@christianshowtoplays.de

Facebook: https://www.facebook.com/ChristiansHowToPlays

Youtube: http://www.youtube.com/user/ChristiansHowToPlays

Skype: christianshowtoplays bzw. Christian ST

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.