Hallo liebe Leute :)

Was täte ich nur ohne euch. In meiner langjährigen Zeit als Youtube und Gitarrencoach bin ich einfach dankbar für die Menschen die mich unterstützen und spenden zukommen lassen.

Gerade jetzt in diesen schwierigen Zeiten bin ich für jede Zuwendung dankbar.

Wer mich unterstützen mag der nutzt entweder meinen Spendenbutton von Paypal oder die klassisch über meine Bankverbindung.

Ihr könnt mir auch indirekt Unterstützung zukommen lassen indem ihr mein Buch kauft

-> https://amzn.to/34sTj04

 

Bankdaten

Christian Stadtler

Ktnr.: 601111800

BLZ: 20041155

IBAN: DE56200411550601111800

BIC: COBADEHD055

 

Paypal

Das bezahlen bzw senden von Geld per Paypal geht ganz einfach. Dazu einfach bei Paypal einloggen und der zugehörigen Email den Betrag “senden”

Meine Paypal Email: Christianshowtoplays@gmail.com (bitte “private” Zahlung bzw. “an Freunde und Familie” und NICHT Dienstleistung angeben, das ist sehr wichtig sonst berechnet Paypal Gebühren für die Transaktion)

“Geld senden”-> “Geld senden an Freunde und Familie” -> meine Email eingeben (Christianshowtoplays@gmail.com) -> Fertig :)

Ein Gedanke zu „Unterstützung und Spenden :) Danke <3

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.