★Metallica MASTER OF PUPPETS “Das berühmte Intro und Hauptriff” | Gitarren Tutorial+TABS Deutsch

►TABS CHORDS NOTEN: http://christianshowtoplays.de/tabs/
►FACEBOOK: https://www.facebook.com/ChristiansHowToPlay
►Die Gitarre bei session: http://bit.ly/1ufkWmk

►FRAGEN
Habt ihr Fragen an mich? Meinungen? Feedback? Dann hinterlasse doch hier einen Kommentar. Ich antworte dann so schnell wie möglich :)
Abonniert kostenlos meinen Kanal um immer auf dem laufenden zu bleiben

►VIDEOUNTERRICHT
Und wer noch schneller voran kommen möchte und optimal an der Gitarre lernen will sollte meinen Videounterricht nutzen:
⇒ http://christianshowtoplays.de/webcam-unterricht/

►GEFÄLLT MIR
Wenn euch das Video gefällt und ihr mich als Youtuber unterstützen wollt dann gebt mir hier einen “Daumen nach oben”. Das ist für uns wie der Beifall bei einem Konzert, also Lebensnotwendig ;)

►SOCIAL NETWORK
Ihr könnt mir auch gerne bei Facebook oder Twitter folgen:
⇒ https://www.facebook.com/ChristiansHowToPlay
⇒ https://twitter.com/ChristiansHowTo

►KANAL UND PLAYLISTS
Und wer weitere Videos von mir sehen möchte kann sich gerne auf meinem Kanal umschauen. Ich habe viele Videos in meinen Playlists nach Themen sortiert:
⇒ https://www.youtube.com/user/ChristiansHowToPlays

►HOMEPAGE
Auf meiner Homepage könnt ihr zudem eine Suchfunktion nutzen und leichter Videos finden. Ausserdem findet ihr viele andere nützliche Informationen:
⇒ http://christianshowtoplays.de/

► PARTNER
Besucht auch meine Partner:

⇒ session: https://www.session.de/
⇒ Meinl: http://www.meinldistribution.eu/
⇒ Music n Stuff: http://www.musicnstuff.de
► INFOS

Metallica ist eine US-amerikanische Metal-Band, die 1981 in Los Angeles gegründet wurde. Sie gehört zu den erfolgreichsten Metalbands der Welt und hat bislang über 110 Millionen Alben verkauft.

1983: Kill ’Em All
1984: Ride the Lightning
1986: Master of Puppets
1988: …And Justice for All
1991: Metallica
1996: Load
1997: ReLoad
2003: St. Anger
2008: Death Magnetic

KANALINFO

Hallo und herzlich Willkommen zu meinen How To Play und Tutorial Videos.
Auf meinem Youtube Kanal zeige ich euch wie ihr Lieder aus den unterschiedlichsten Stilrichtungen spielen könnt. Mein Anspruch dabei ist, die besten deutschsprachigen Tutorials zu machen. Meine Noten sind immer richtig. Die Lehrvideos sind leicht zu verstehen und richten sich nach allen Genres.
Ich hoffe ich kann dir mit meinen Videos helfen und dass du viel Spaß dabei hast. :)
Dann viel Spaß beim üben und lernen. Empfehlt mich weiter

Schöne Grüße

Euer Christian

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.