How to Play Snow Patrol CHASING CARS Tabs Chords Akustik Gitarre Video Lesson Tutorial [HD] Deutsch

Snow Patrol CHASING CARS Tabs Chords Video Lesson Tutorial [HD] Deutsch

▼▼▼ Viele hilfreiche und coole Infos in der Videobeschreibung▼▼▼

Hallo und herzlich Willkommen zu meinen How To Plays.
Auf meinem Youtube Kanal zeige ich euch wie ihr Lieder aus den unterschiedlichsten Stilrichtungen spielen könnt. Mein Anspruch dabei ist, die besten deutschsprachigen Tutorials zu machen. Meine Noten sind zu 100% richtig. Die Lehrvideos sind leicht zu verstehen und richten sich nach allen Genres.
Ich hoffe ich kann dir mit meinen Videos helfen und dass du viel Spaß dabei hast. :)

Wenn dir das Video gefällt dann würde es mir helfen wenn du auf “mag ich” klickst, mich abonnierst und wenn du lust hast auch einen Kommentar schreibst :)

 

► Adde mich auf FACEBOOK um immer auf dem laufenden zu bleiben:

https://www.facebook.com/ChristiansHowToPlays
► Detailfragen? Probleme? Suche nach persönlichem Unterricht?
Dann teste meinen WEBCAM Unterricht. Bis zu 15 Minuten Frei *klick* ►

www.youtube.com/watch?v=ExB4znoRTrs
► Schau dir auch meine anderen VIDEOS und Playlists an

 

► Lied zum MITSPIELEN:

www.youtube.com/watch?v=GemKqzILV4w
► Infos zu Snow Patrol

Snow Patrol ist eine britische Rockband aus Glasgow (Schottland) und Belfast (Nordirland). Stilistisch wird die Gruppe oft dem Alternative Rock zugerechnet. Bislang wurden weltweit über 8 Millionen Alben verkauft.
http://de.wikipedia.org/wiki/Snow_Patrol
http://www.snowpatrol.com/
http://www.universal-music.de/snow-patrol/home

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.