★Sportfreunde Stiller 54 74 90 2006 “Melodie” | Gitarren Tutorial Tabs/Noten+Overhead Cam [Deutsch]★

►TABS CHORDS NOTEN: http://christianshowtoplays.de/tabs/
►FACEBOOK: www.facebook.com/ChristiansHowToPlays

►Habt ihr Fragen an mich? Meinungen? Feedback? Dann hinterlasse doch hier einen Kommentar. Ich antworte dann so schnell wie möglich :)
Abonniert kostenlos meinen Kanal um immer auf dem laufenden zu bleiben

►Wenn euch das Video gefällt und ihr mich als Youtuber unterstützen wollt dann gebt mir hier einen “Daumen nach oben”. Das ist für uns wie der Beifall bei einem Konzert, also Lebensnotwendig ;)

►Ihr könnt mir auch gerne bei Facebook oder Twitter folgen:
⇒www.facebook.com/ChristiansHowToPlays
⇒ https://twitter.com/ChristiansHowTo

►Und wer weitere Videos von mir sehen möchte kann sich gerne auf meinem Kanal umschauen. Ich habe viele Videos in meinen Playlists nach Themen sortiert:
⇒www.youtube.com/user/ChristiansHowToPlays

►Auf meiner Homepage könnt ihr zudem eine Suchfunktion nutzen und leichter Videos finden. Ausserdem findet ihr viele andere nützliche Informationen:
⇒www.Christianshowtoplays.de

►Und wer noch schneller voran kommen möchte und optimal an der Gitarre lernen will sollte meinen Videounterricht nutzen:
⇒http://christianshowtoplays.de/webcam-unterricht/

► Besucht auch meine Partner:

⇒session: https://www.session.de/
⇒Meinl: http://www.meinldistribution.eu/
Dann viel Spaß beim üben und lernen. Empfehlt mich weiter

Schöne Grüße

Euer Christian
Kanalinfo:
_____________________________________________________
Hallo und herzlich Willkommen zu meinen How To Play und Tutorial Videos.
Auf meinem Youtube Kanal zeige ich euch wie ihr Lieder aus den unterschiedlichsten Stilrichtungen spielen könnt. Mein Anspruch dabei ist, die besten deutschsprachigen Tutorials zu machen. Meine Noten sind immer richtig. Die Lehrvideos sind leicht zu verstehen und richten sich nach allen Genres.
Ich hoffe ich kann dir mit meinen Videos helfen und dass du viel Spaß dabei hast. :)
_______________________________________________________

 

► Infos zu Sportfreunde Stiller

portfreunde Stiller, auch Sporti(e)s abgekürzt, ist eine deutsche Indie-Rock-Gruppe

Studioalben

2000 So wie einst Real Madrid
2002 Die gute Seite
2004 Burli
2006 You Have to Win Zweikampf
2007 La Bum
2013 New York, Rio, Rosenheim

http://de.wikipedia.org/wiki/Sportfreunde_Stiller.
https://www.facebook.com/sportfreundestiller
http://www.universal-music.de/sportfreunde-stiller

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.