►Musikprojekt anklicken und abonnieren!!
www.youtube.com/c/ChristianAndFriendsMusic

►Unterstützen: Wenn dir meine Arbeit gefällt, dann würde ich mich über eine kleine Unterstützung bzw. Spende freuen. Am schnellsten geht das über paypal: Email: Christianshowtoplays@gmail.de
Weitere Infos: http://christianshowtoplays.de/spenden-2/

►MEHR VIDEOS und eine Suchfunktion auf meiner Homepage: www.christianshowtoplays.de/

►FACEBOOK: https://www.facebook.com/ChristiansHowToPlay

►FRAGEN
Die meisten Fragen und die dazugehörigen Antworten lassen sich in meiner FAQ Liste auf meiner Homepage finden (Zum Beispiel: Tabs/Noten, Webcamunterricht, Videowunsch/Suche/Empfehlung, Tipps/Fragen/Probleme). Bitte klicke hier den Link an und du wirst zu meiner FAQ Liste weitergeleitet –

http://www.christianshowtoplays.de/faq

Bitte nutzt bei Fragen und Feedback die Kommentarfunktionen auf meiner Homepage, bei Youtube oder Facebook. Ich lese immer alle Beiträge, ich kann nur nicht immer antworten oder mit euch schreiben. Ich versuche aber mein bestes 

 Youtube: https://www.youtube.com/user/ChristiansHowToPlays
 Homepage: http://www.christianshowtoplays.de
 Facebook: https://www.facebook.com/ChristiansHowToPlays

►VIDEOUNTERRICHT
Und wer noch schneller voran kommen möchte und optimal an der Gitarre lernen will sollte meinen Videounterricht nutzen:
⇒ http://christianshowtoplays.de/webcam-unterricht/

Kontaktdaten:

Mail: Kontakt@christianshowtoplays.de
Facebook: www.facebook.com/ChristiansHowToPlays
Twitter: www.twitter.com/ChristiansHowTo
Youtube: www.youtube.com/user/ChristiansHowToPlays
Skype: christianshowtoplays bzw. Christian ST
HP: www.christianshowtoplays.de
Instagram: www.instagram.com/christianshowtoplays/
Tumblr: www.christianshowtoplays.tumblr.com/

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.