Herzlich Willkommen auf meiner Downloadseite für Tabs, Noten und Unterlagen.

Bitte klicke die jeweilige Datei an die du haben willst und du kannst dir die Unterlagen herunter laden. Die Tabs bzw Noten sind in verschiedenen Dateiformaten vorhanden. DOC (Worddokument) PDF (PDF Reader) und GP (Dateien für Guitar Pro oder Tuxguitar).

Es gibt es zwei Möglichkeiten die Unterlagen zu bekommen.
Einmal durch liken und teilen der Videos (kostenlos) und einmal durch das Spenden eines kleinen Betrages. Bitte seid so ehrlich und fair und haltet euch daran. Danke :)

Ihr könnt Tabs ganz einfach finden wenn ihr halt den Interpret oder das Lied in das Suchfeld eingebt, es wird sofort in der Datenbank das passende gesucht.

Sehr Wichtig!!! Bitte bei der Paypalzahlung “persönliche/private Zahlung” auswählen

und NICHT!:Dienstleistung/geschäftliche Zahlung










Spenden über Bankverbindung:

banken-ueberweisungen

Christian Stadtler

Ktnr.: 601111800

BLZ: 20041155

IBAN: DE56200411550601111800

BIC: COBADEHD055

Paypal wäre: christianshowtoplays@gmail.com

Vielen lieben Dank für deine Unterstützung

grinsen 2

 

>> Hier geht es zu der Downloadseite der Tabulaturen, Noten und Unterlagen *klick*<<

(Die Login Daten findest du in meinen FAQ )

14 Gedanken zu „Tabs Downloaden

  1. Hallo Christian,

    sei mir bitte nicht böse. Aber ich habe alles so gemacht wie beschrieben. geteilt, gelikt…registriet bin ich auch.
    Die Spende habe ich noch nicht gemacht, da ich erst mal ausprobieren möchte wie das so bei Dir funzt.

    Ich kann die Tab´s nicht downloaden, hier wede ich nach einem Passwort gefragt. Mein Passwort funzt leider nicht. Gibt es da ein extra Passwort under stell ich mich da zu blöd an.

    Lieben Gruß
    Thomas

  2. Hallo
    irgendwie komme ich mit dem system auch nicht klar
    bei mir passiert auch nichts wenn ich auf “Hier gehts Zu den downloads……

    Gruß

    Frank

  3. Hallo Christian,
    ich komme mit dem runterladen nicht ganz klar. Ich kann mein Passwort eingeben aber es passiert nichts. Muss ich erst die Spende überweisen oder wie funzt das ?

    LG
    Marcus

  4. Hallo Christian,
    Ich Habe das Video zu ” Wonerwall” gelikt und geteilt. Komme aber trotzdem nicht an die Tabs?
    Vielleicht kannst du mal helfen?
    Frank

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.